Neues im Herbst

Mittlerweile haben die ersten Flüchtlinge die Oesterhalle bezogen. Daher finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen dort statt.

Am Schießsport Interessierte treffen sich montags zwischen 17 und 20 Uhr oder mittwochs zwischen 18 und 21 Uhr auf der Sundhelle.

Unsere Tanzkinder trainieren derweil mittwochs im Jugendzentrum. Mögliche Terminänderungen (eigentlich ist Donnerstag der angestammte Trainingstag) werden wir hier bekanntgeben.

Am Samstag, den 28.11.2015 findet ab 14 Uhr die gemeinsame Weihnachtsfeier von Kindern und Senioren in der Schützenhalle in Lichtringhausen statt. Neben einem kleinen, aber sehenswerten Weihnachtsmarkt mit Holzbastelarbeiten hat natürlich der Nikolaus sein kommen angekündigt.
Für Senioren, die keine Möglichkeit haben nach Lichtringhausen zu kommen, ist ein Fahrdienst eingerichtet.
Für Vorbereitung und Durchführung werden noch fleißige Helfer gesucht. Zum Aufbau treffen wir uns an dem Samstag um 10 Uhr in Lichtringhausen. Abgebaut wird dann am Montag, den 30. November um 17 Uhr.

Keine Neuigkeiten gibt es bisher auf die Frage, ob im kommenden Jahr unser Schützenfest wird stattfinden können. Derzeit prüft der Vorstand natürlich schon diverse Möglichkeiten, aber final läßt sich die Frage bisher nicht beantworten.

Bei Neuigkeiten informieren wir an dieser Stelle.