Baddinghagen vernachlässigt aber auch was gutes

Liebe Schützenbruder und Schützenschwester.

Leider muss man eingestehen ,daß im Eifer des Gefecht Projekte liegen bleiben. Die Schießarena am Baddinghagen sollte Natur getreu Ihren Flair behalten, jedoch die ein oder andere Veränderung mit sich bringen. Zum Beispiel , der sichere Aufstieg zur Musik Lounge, die Verarbeitung der Pflastersteine für den Musikbereich, das Einschleusen einer leichten und ebenen Terrasse. Einiges muss noch rechtlich abgeklärt werden und mit denmEigentümer besprochen werden. Es fehlte einfach die Zeit.

Das erfolgte nicht, da die neue Situation der Oesterhalle sehr viel Zeit in Anspruch nahm und die Einarbeitung des neuen Vorstand sich ein wenig verzögerte.

Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir werden uns bemühen es bis zum nächsten Königsschießen 2019 in Angriff zu nehmen.

Jedoch eine erfolgreiche Nachricht gibt es vor unseren Schützenfest. Die Pins und Buttons sind da. Wie auf der JHV und diversen erweiterten Vorstandssitzungen erwähnt, soll durch den Erwerb die 3. Kapelle und der Planwagen  finanziert werden. Der Rest, bzw. der Überschuss fließt zu 100% in die Kasse der Kinder-und Jugendabteilung. Je Pin und Button sind es nur 3€ , zusammen 5€. Wer mehr geben will, kann dies gerne tun. Hiermit bedanke ich schon mal für die bis jetzt getätigten Spenden und Erwerb der Pins und Buttons. Jeder hat was davon, nämlich was vom Verein, Unterstützung und das aktive miterleben der Festumzug durch den Planwagen.

Horrido