Biwakkönigin Monika Gräwe

Bei aller schönstem Wetter fand heute Nachmittag unser traditionelles Biwak im Schießstadion im Baddinghagen statt. Claudia, Heike und Isabell grillten leckere Würstchen und Steaks und sorgten dafür, dass jedermann gut gekühlte Getränke bekam. Beste Voraussetzungen für einen tollen Nachmittag.

Ein gut besuchter Schießstand im Baddinghagen

Der Schießstand selbst war gut besucht und auch wenn nicht jeder das Gewehr in die Hand nahm, um zu Schießen, waren es am Ende doch mehr als 30 Damen und Herren, die auf den Vogel anlegten. Biwakkönigin wurde schließlich Monika Gräwe, die mit dem 369. Schuß tatsächlich den letzten noch verbliebenen Span traf. Eine Span der so klein war, dass altehrwürdige Schützen daran verzweifelten.
Kurze Zeit vorher hatte Cindy Nagel mit dem 183. Schuß den Jugendvogel geerdet.

Die Insignienschützen:
Peter Schulte – Krone – 1. Schuß
Uwe Tusch – Zepter – 9. Schuß
Daniel Jaksch – Apfel – 36. Schuß
Robin Nagel – Linker Flügel – 47. Schuß
Dirk Schulze – Rechter Flügel – 127. Schuß
Monika Gräwe – Biwakvogel – 369. Schuß

Biwakkönigin Monika Gräwe und der neue Oberst Christoph Brinker

Bild mit Majestät Clemens, der gerade von einem Mountainbike-Rennen kam. Deshalb das Radtrikot. 😉