Fake News im Dorf

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Nachbarn, liebe Oestertaler.

In den letzten Tagen sind vereinzelt Vorstandsmitglieder und andere Mitglieder angesprochen worden, das der aktuelle Vorstand den Verein in ein schwarzes Loch fallen möchte.

Ganz einfach, geht es um die Mundpropaganda ,das der Verein die Oesterhalle samt Grundstück und angrenzende Mietwohnung kaufen möchte.

Durchaus kann man darüber nachdenken und der Verein hätte in vieler Hinsicht seine Vorteile. Jedoch wird es nicht zu solch einen Kauf kommen. Wirtschaftlich und Logistisch betrachtet wird es der jetzige Vorstand nicht in solchen Ausmaß ansatzweise darüber nachdenken.

Wir nehmen geschlossen daran teil und sagen schlicht weg „es stimmt nicht“. Ein Kauf wird nie in Betracht gezogen oder ansatzweise angesprochen. Zu den Einzelheiten und eventueller Herkunft gibt es auf der JHV am 10.3.2018 (Bericht siehe unten) weitere Einzelheiten für Mitglieder zu erfahren wie es zu diesen Gerüchten gekommen ist.