Jahreshauptversammlung zeigt: Es gibt weiterhin viel zu tun!

Nicht sehr gut, aber gut besucht war unsere Jahreshauptversammlung am 08. März im Haus Heidrich. Unser Vorstand konnte auf ein sehr arbeits- aber auch erfolgreiches Schützenjahr zurückblicken.

Blick auf die versammelten Mitglieder

Im Fokus stand und steht weiterhin die Konsolidierung der Finanzen. Insbesondere die Musik kostet immer mehr Geld (Musikkapellen, Bands, GEMA) und lässt sich durch die Mitgliedsbeiträge fast nicht mehr finanzieren.

Zur Wahl standen Jörg Neumann als 2. Vorsitzender, Henning Kilwing als Geschäftsführer und Peter Rotter als Schriftführer. Alle drei wurden einstimmig wieder gewählt. Somit kann die sehr gute Vorstandsarbeit weiter geführt werden.

Jörg Neumann und Jürgen Meier gaben einen Ausblick auf unser diesjähriges Schützenfest (30. Mai bis 1. Juni), bei dem der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Plettenberg wieder spielen wird.

Michael Deckert und Carsten Bock präsentierten die neue Homepage. Dass diese so entstehen konnte, haben wir insbesondere Helmut Glaeser und Marcel Bender zu verdanken. Damit die Seite aktuell und somit dauerhaft attraktiv bleibt, bittet die Redaktion um Beiträge (gerne auch Fotos) aus den Kommissionen.