Matthias Krüger Biwakkönig

Matthias Krüger ist Biwakkönig 2017 im Oestertal. Mit dem 296. Schuss landete Matthias einen Volltreffer und die letzten Reste des Vogels fielen zu Boden. Somit dürfte Matthias nun auch der große Favorit auf den Königsvogel 2018 sein. 😉

Bis es soweit war, blieben die Insignien allesamt Altmajestäten vorbehalten. Den Anfang machte Stefan Arndt, der mit dem 44. Schuss die Krone holte. Stephan Scherweit mit dem 108. Schuss und Tanja Scherweit mit dem 117. Schuss sicherten sich den rechten Flügel und Apfel.
Mit dem 140. Schuss holte Michael Deckert den linken Flügel und Peter Schulte mit dem 187. Schuss das Zepter.


Während im Vorjahr noch strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad viele Besucher zum Baddinghagen lockten, waren am Samstag bei Temperaturen um die 15 Grad und einem kurzen Schauer nur etwa 40 Besucher der Einladung gefolgt. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Dank an Uwe Tusch, Dirk Schulze, Christian Mayworm und Markus Weller für die Ausrichtung dieses Nachmittags.