Biergericht startet Vorbereitung auf Schützenfest

Die Biergerichtskommission traf sich jetzt zur ersten Sitzung des Jahres bei Haus Wiesenthal.

66d9472eade6854ca3187140dceca31b

König Thomas Schulte, selbst Mitglied im Biergericht und Moderator, wurde von seinem Adjutanten Bogdan begleitet, während Wirtin Vesna zum Jahresstart Grünkohl, Kasseler und Mettwurst gekocht hatte. Lecker!

Ab sofort startet das Biergericht seine Vorbereitung auf das diesjährige Schützenfest vom 5. bis 7. Juni. Es wird gesammelt und deshalb ist die Kommission natürlich auf die Mithilfe alles Vereinsmitglieder angewiesen. Wer etwas zu berichten hat, kann sich über unsere Internetseite an uns wenden. Garantiert anonym.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Falls Ihr Euch nicht sicher seid, ob Eure Beiträge gut sind – egal! Einfach schicken.