Biergericht zu Gast bei König Dirk

Reichlich Speisen und Getränke hatte König Dirk Schulze aufgefahren, als er am vergangenen Samstag die Biergerichtskommission zur Abschlußsitzung empfing. Wie jede Majestät lud auch „Hammer“ die Schöffen zum Abschluß seiner Amtszeit ein, um gut Wetter zu machen. Fast hätte er das gar nicht nötig gehabt, denn Dirk war ein König wie er im Buche steht. Das Biergericht war schon der Verzweifelung nahe, aber letztendlich ist dann doch noch eine Verfehlung ans Licht gekommen, über die es beim Biergericht am Sonntag, den 03. Juni ab 10:30 Uhr in der Oesterhalle zu verhandeln gilt.

Auch Königin Isabell Brinker sowie die Adjutanten Christoph Brinker und Petra Eilrich-Schulze sowie Michael und Anke Deckert waren zugehen und bewirteten die Biergerichtskommission bestens.

Aber nicht nur über Dirk wird am Schützenfestsonntag verhandelt. Orden und Ehrungen werden eine große Rolle spielen und allerlei kurioses aus der Schützenfamilie. Natürlich gibt es auch die eine oder andere Showeinlage, so dass am Ende für jeden sicherlich etwas im Programm dabei sein sollte.