Der Countdown läuft – Bald ist Schützenfest

Die Vorbereitungen auf unser Schützenfest laufen auf Hochtouren. Davon zeugen jetzt die an den drei Taleingängen angebrachten Hinweisplakate. Um zu erfahren, was dieses Jahr alles anliegt, schaut Ihr hier.

Jörg Neumann, Thomas Schulte, Stefan und Patrick Arndt nach dem Aufstellen des Plakates in Himmelmert

Start ist am Freitag, den 30. Mai nachmittags mit dem Kinderkönigsschiessen. Abends spielt erst der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Plettenberg auf, bis dann um 21:30 Uhr DJ Pierre Baltins übernimmt. Pierre hofft auch wieder viele Junge Leute begrüßen zu können, denn im letzten Jahr stand die Halle abends Kopf!
Der Samstag steht ganz im Zeichen der K-Frage. Wer holt den Vogel runter? Fest steht, dass König Jan echt traurig ist, dass sein Jahr schon wieder vorbei ist: „Das war affenstrapsengeil.“ so Jan „Und einen Kredit musste ich mir auch nicht aufnehmen!“ Zwei gute Gründe also, zum Baddinghagen zu gehen und drauf zu halten.
Am Sonntag tagt um 10:30 Uhr das Biergericht. Erscheinen ist Pflicht, denn es gibt viele Urteile, die vollstreckt werden müssen. Wer noch nie auf der Bühne war, darf sich freuen – vielleicht trifft es DICH!?