Gesellschaftszimmer erstrahlt in neuem Glanz

In neuem Glanz erstrahlt das von Schützenverein und TSV gemeinsam genutzte Gesellschaftszimmer in der Oesterhalle.

Peter und Nina Rosinsky, Tanja Scherweit, Silke Tusch und Stephan Scherweit beim Renovieren.

Nachdem die Wände nicht mehr wirklich weiß waren und auch die Gardinen ihre beste Zeit hinter sich hatten, griffen ein paar freiwillige Helfer zu Pinsel, Rolle und Wandfarbe. Dabei hinterließ Peter Rosinsky ein paar bunte Farbtupfer in Form von grünen und roten Mustern, den Farben von Schützenverein und TSV.
Außerdem wurde die Theke von Peter restauriert und mit frischer Farbe versehen. Somit sieht unser Gesellschaftszimmer jetzt wieder einladend aus und steht für künftige Versammlungen zur Verfügung.