Seniorenweihnachtsfeier ein voller Erfolg

Zur Seniorenweihnachtsfeier hatte der Vorstand des Schützenverein geladen und viele Schützenschwestern und -brüder folgten gerne.

Als amtierendem Königspaar war es Anke und mir vergönnt, die Geladenen persönlich zu begrüßen. Neben einer Vielzahl selbst gebackener Torten (Tiefkühlware streng verboten!!!) wurden Schnittchen gereicht. Natürlich gab es im Anschluß an das Kaffeetrinken auch das eine oder andere Gläschen Bier.

Neben allerlei Möglichkeiten zum Klönen unterhielt die Boni-Band aus ihrem reichhaltigen Repertoire an Musikstücken, wobei nicht nur zuhören, sondern auch mitsingen angesagt war.

Vosi Andrea lud die Gäste zwischendurch zu einer Runde Bingo ein. Für nächstes Jahr hat er zudem versprochen, vorher die Spielregeln zu erklären. 😉

Es war eine rundum gelungene Feier an deren Ende sich sogar ein paar Herren der Boni-Band über die Pflichten eines Schützenkönigs informierten. Schaun mer mal.