Volles Programm beim P-Weg 2018

Stressig und trotzdem Spaß gehabt. Der 14. P-Weg ist vorbei und hatte an vielen Stellen wieder reichlich Arbeit im Gepäck.

Von Freitag bis Sonntag war die Bierbude am „Alten Markt“ quasi zweite Heimat für ein paar Schützen. Dass allerdings einige Mitglieder an allen drei Tagen und zu jeder Zeit da sein „mussten“, weil nicht alle Schichten besetzt werden konnten, bleibt als kleiner Beigeschmack haften. Dennoch, der Besuch an der Bierbude war durchweg gut und es bleibt zu hoffen, dass nach Abrechnung der eine oder andere Euro seine Weg in die Vereinskasse findet.

Wie jedes Jahr waren auch am Wochenende wieder einige Vereinsmitglieder am Verpflegungsstand in Windhausen im Einsatz. Erfahrene Ultrarecken berichten, dass unser Verpflegungsstand immer der schönste ist, u.a. weil es da „leckere Fleischwurst gibt“. Und wenn es dann mal technische Probleme gibt, sind diese Dank Thomas auch schnell gelöst.

Aus ein Neues zum kleinen Jubiläum in 2019.