Termine 2018 bis 2020

Auf der JHV wurden unter anderen die Termine für 2018 bis einschließlich 2020 besprochen und vorgestellt.  Nach guter Zusammenarbeit mit anderen Schützenvereinen hier in Plettenberg ist es machbar Termine im voraus sehr gut zu Planen. Dies hat den Vorteil das es nicht mehr zu Überschneidung kommt von Schützenfeste, JHV oder andere vergleichbare wichtige Veranstaltungen. Auf Wunsch vieler Mitglieder werden die Termine hier in dem Bericht beigefügt. So das man schon 1 Jahr im voraus planen kann auf sein Schützenfest oder der anderen Vereine. Es ist klar das man nicht immer am gleichen Tag wie die Jahre zu vor feiern kann, deshalb passiert es auch mal das man sein Schützenfest 2 Wochen vorher feiert. Ein besonderes Event findet im Jahr 2020 statt. Das Kreiskönigsschießen wurde vom Eiringhauser Schützenverein nach Plettenberg geholt und wird von allen 6 Vereinen gemeinsam ausgetragen, genau wie das gemeinsame Winterfest 2020.

Einzelheiten werden auf das kommende Jahr bestimmt noch folgen. Viel Spaß mit den Terminen und vergisst nicht das Planen und Urlaub nehmen.

Termine_2018

Termine aller Plbg. Vereine 2018-2020