Wechsel in der Vorstandsmannschaft – Andrea Saladdino neuer Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung am Samstag, den 04. März hat umfassende Änderungen mit sich gebracht.
Nach sechs Jahren sagt fast der komplette Vorstand um Jörg Neumann „good bye“ und macht Platz für das neue Team rund um den neuen 1. Vorsitzenden Andrea Saladdino.

Der neue Vorstand: Christian Mayworm (Sportleiter), Uwe Tusch (Oberst) (hinten von links)
Dirk Schulze, Bogdan Galmon, Andrea Saladdino, Marina Werner, Mark Stumpf (vorne von links)

Neben Andrea, der der erste Vorsitzende mit italienischen Wurzeln in unserem Verein ist, werden zukünftig folgende Mitglieder das Vereinsgeschehen lenken:
Dirk Schulze, 2. Vorsitzender
Bogdan Galmon, Geschäftsführer
Mark Stumpf, Schriftführer
Marina Werner, Schatzmeisterin

Natürlich wird es keinen krassen Schnitt geben, wie das auf den ersten Blick zu sein scheint.
Alter und neuer Vorstand haben sich bereits intensiv ausgetauscht und auch in Hinblick auf die Vorbereitung auf unser diesjähriges Schützenfest sind schon fast alle wesentlichen Punkte in trockenen Tüchern (Festwirt, Musik, etc.), sodass der neue Vorstand fast schon entspannt auf das Schützenfest hinarbeiten kann.

Weitere wichtige Informationen gibt es zu vermelden:
Neuer Festwirt wird Michael Nagel. Michael und seine Frau Bianca sind vielen bekannt, waren die beiden doch zu Zeiten von Horst Müller (z.B. bei uns oder der PSG) im Kellnerteam.
Eines ist sicher. Die beiden haben immer das Wohl der Gäste im Blick und niemand wird lange auf sein Bier warten müssen (wenn überhaupt).

Auch die Musik zum Schützenfest steht fest. Begleitet werden wir das ganze Wochenende vom Musikzug Plettenberg.
Zudem wird es dieses Jahr zur Verabschiedung des Kaiserpaares Volker und Martina Reitemeyer den großen Zapfenstreich geben, bei dem das Tambourcorps Heggen zusammen mit dem Musikzug spielen wird.
Am Samstag Abend spielt die Band „SAM“, die schon in 2015 für Begeisterung bei den Festbesuchern gesorgt hat. Man erinnert sich, dass die Gruppe ihre erste Pause nach eineinhalb Stunden gemacht hatte. Ein super Abend steht uns bevor.

Wenn der Kaiser sich verabschiedet, muß es einen neuen geben. Das Kaiservogelschiessen findet dieses Jahr exakt zwei Wochen vorher, am 13. Mai im Schießstadion Baddinghagen statt.