Altmajestäten auf Kultur-Tour

Einen Ausflug der besonderen Art machten kürzlich unsere Altmajestäten auf Einladung von Stefan Arndt und Jan Müller.

Strahlender Sonnenschein begleitete unsere Altmajestäten in Attendorn.

Strahlender Sonnenschein begleitete unsere Altmajestäten in Attendorn.

Zuerst ging es nach Attendorn, wo in Begleitung von Harald Kröning eine Besichtigung des Bieketurms stattfand. Der Bieketurm dient als Zeughaus und Museum der Attendorner Schützengesellschaft. Hier gab es zudem einen Imbiss in Form von leckerem Leberkäs.

Anschließend fuhren unsere ehemaligen Könige mit dem Biggolino zur Bigge, um dort eine Biggerundfahrt zu unternehmen bevor es anschließend ins Stadel ging, wo ein rundum gelungener Tag bei „strammen Max“ und Krombacher seinen Abschluss fand.

Unsere Altmajestäten waren sich einig, dass Stefan und Jan einen perfekten Ausflug organisiert haben.