P-Weg 2014 – Verpflegungsstation und Tanzeinlagen

Das diesjährige P-Weg-Marathonwochenende vom 12. bis 14. September war auch wieder für einige unserer Schützenvereinsmitglieder ein arbeitsreiches Wochenende.

Pweg

Wie in den vergangenen Jahren auch, begann das P-Weg-Wochenende neben der Begrüßung durch den Bürgermeister mit einer Tanzeinlage der Shooting-Stars. Anlässlich des Kids-Race konnten die Mädchen vor großem Publikum unter dem Stephansdachstuhl ihr Können unter Beweis stellen.

Vor dem ersten Startschuss konnten sich die Tänzerinnen der ungeteilten Aufmerksamkeit der breiten Masse gewiss sein. Eine Zugabe gab es dann noch einmal nach der Siegerehrung.

Auch im zehnten Jahr seit Bestehen des P-Wegs besetzte der Schützenverein wieder die Verpflegungsstation in Windhausen. Cola, Wasser, Iso, Bananen, Brote usw. wurden den Sportlern gereicht und die dankten es den Helfern, konnten sie doch danach frisch gestärkt den Rest der Strecke in Angriff nehmen.

Nächstes Jahr startet der P-Weg eine Woche vorher und findet vom 04. bis 06. September 2015 statt – hoffentlich wieder mit zahlreichen Helfern.