SCHÜTZENFEST !!!

Jetzt geht es endlich los. Drei Tage Schützenfest im Oestertal, bei dem die Farben grün-weiß dominieren werden. Hier findet Ihr alles wissenswerte für die nächsten Tage.

Das Biergericht beim einsingen eines Liedes im Studio.

Ganz wichtig: Der Autoscooter ist schon da und auch der Bierwagen ist im Anrollen. Zusammen mit dem Imbissbetrieb steht einem entspannten Wochenende bei Pils und Schützenfestplatte nichts mehr im Wege.
Auch die beiden Vögel sind fertig gebaut und warten darauf am Samstag im Baddinghagen von den Königsaspiranten geerdet zu werden. Wer werden die Nachfolger von Thomas und Leon?
Das Biergericht hat am Donnerstag Nachmittag seine Generalprobe, nachdem wir letzte Woche noch im Tonstudio ein Lied für Sonntagmorgen eingesungen haben. Soviel sei verraten, es wird schrecklich 🙂
Freitag Nachmittag um 15 Uhr geht es los mit dem Kinderschützenfest an der Oesterhalle. Abends um 19:00 Uhr geht es weiter mit der Proklamation der neuen Kindermajestäten, Standartenübergabe des Landemerter Biergerichtes, Musik vom Feuerwehrmusikzug und ab 21:30 Uhr kommt Pierre Baltins und macht Musik zum Tanzen und Party feiern.
Der Schützenverein freut sich auf viele Gäste und ein tolles und bestimmt sonniges Wochenende.