Senioren-Weihnachtsfeier wieder in der Oesterhalle

Zur Weihnachtsfeier trafen sich Ende November bereits die Senioren unseres Vereins, diesmal wieder zum Heimspiel in der Oesterhalle. Etwa 70 altgediente waren erschienen und ließen sich von König Peter Schulte und Königin Marlies Lohmann sowie deren Hofstaat von vorne bis hinten bedienen. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch Schnittchen, so dass neben den „Süßen“ auch die „Deftigen“ zu ihrem recht kamen.

König Peter Schulte in Reihen der Senioren. Im Hintergrund die Boni-Band

1. Vorsitzender Jörg Neumann freute sich ganz besonders über das Erscheinen der Boni-Band, die in diesem Jahr für den einen oder anderen musikalischen Beitrag sorgte. Natürlich kamen auch die Gespräche nicht zu kurz, denn so ein Austausch unter alten Kameraden muß schon sein. Dass dabei das ein oder andere Pils oder Schnäpschen getrunken wurde, ist auch klar, auch wenn, wie einer der alten Schützenbrüder bemerkte, „der Pro-Kopf-Verbrauch heutzutage Maria wieder zum heulen gebracht hätte“.