Termine und weitere wichtige Infos

Nachdem wir nun auch die Osterfeiertage hinter uns gebracht haben, sind es nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Schützenfest. Vorher stehen aber noch ein paar Termine an.

Am kommenden Samstag, 18. April fährt das Offizierscorps und alle Interessierten nach Krombach zur Brauereibesichtigung. Wer Lust hat, meldet sich bitte ganz schnell noch bei Oberst Sigurd.

Vom 23. bis 26. April feiert des Schützenverein Grünetal sein Schützenfest. Wer Lust hat, König Thomas und Königin Mareike am Samstagabend, den 25. April mit in die Schützenhalle zu begleiten meldet sich bitte bei König Thomas oder bei einem der Vorstandsmitglieder. Diese geben die Info dann an Thomas weiter.

Das Biergericht sucht noch ein paar freiwillige Mitstreiter für einen Bühnen-Programmpunkt beim Biergericht. Es gilt etwas einzustudieren. Ist aber ganz leicht und ist in ein paar Stunden erledigt. Also bitte melden bei redaktion@sv-oestertal.de.