Vorschau auf die Jahreshauptversammlung 2016

Am kommenden Samstag, den 13. Februar findet unsere Jahreshauptversammlung 2016 statt. Beginn ist um 19:30 Uhr im Hotel „Haus Heidrich“ in Oesterau.

Neben Berichten aus den Kommissionen stehen wichtige Wahlen auf der Tagesordnung. So muß u.a. ein Nachfolger für den 1. Vorsitzenden Stefan Arndt gefunden werden.

Mit Spannung erwartet wird zudem ein Bericht des Vorstandes zur aktuellen Situation in der Oesterhalle. Nach wie vor ist die Oesterhalle mit Flüchtlingen belegt. Ob sich daran in den nächsten Wochen etwas ändern wird, darüber wird Bürgermeister Ulrich Schulte Auskunft geben können. Ulrich Schulte hat sein Erscheinen angekündigt, um uns diesbezüglich auf den aktuellen Stand zu bringen.

Von den Informationen, die wir Seitens der Stadtverwaltung bekommen werden, hängt ganz entscheidend ab, ob und wie wir dieses Jahr unser Schützenfest feiern werden.
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung ist fristgerecht über das Süderländer Tageblatt sowie durch Aushang im Vereinsgebiet ausgesprochen worden. Auswärtige Mitglieder wurden postalisch eingeladen.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.